Der ErSte-Schritte-Ausflug in den Heidepark 2022



Stars, Gespenster und Piraten

Kurz vor den diesjährigen Herbstferien gab es erneut die Möglichkeit, den Heidepark zu besuchen


Am 25.09.2022 lud der Förderverein erneut in das Heidepark Soltau Resort ein. Der Einladung folgten dieses Jahr 700 kleine und große Stars, Gespenster und Piraten. Themengerecht ausgestattet mit einem Goodiebag, der Accessoires wie Regenponcho, Sonnenbrille, Popcorn und ein Getränk enthielt, freuten sich alle auf diesen aufregenden Tag.

 

Da wir dieses Jahr für den Förderverein die Fläche neben der Ghostbusters-Attraktion nutzen konnten, stand der diesjährige Ausflug unter dem oben geschriebenen Motto. Wir hatten alles für einen großen Auftritt geplant und organisiert. Einen Einmarsch über einen roten Teppich mit paparazzimässiger Ablichtung, einem genialen, monstermäßigen Ghostbusterspiel und einer gemütlichen Ecke zum Plaudern.

 

Leider stand der Tag dieses Jahr unter keinem günstigen Stern und so haben viele kleine Umstände dazu geführt, dass wir unsere Fläche im Park nicht nutzen konnten und die Aktionen wegfallen lassen mussten. Trotzdem haben alle Teilnehmer*innen den Tag genossen und sich in den vielen Fahrgeschäften den Wind um die Nase pusten lassen.

 

 

 

An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals ganz herzlich bei allen Trägern und Einrichtungen für die rege Anteilnahme an dieser Veranstaltung, sowie bei allen, fleißigen Helfern*innen :).



Kommentar schreiben

Kommentare: 0