· 

„der ErSte Schritte“- Piraten-Ausflug in den Heidepark 2021


Piraten Kinder Fest im Heide Park

Für die Herbstferien hat sich der Förderverein etwas ganz Besonderes für 800 Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene einfallen lassen.


 

„Joho und ne Buddel voll Fanta“

 

Am 11.10.2021 stechen wir gemeinsam in See und entern das Heidepark Soltau Resort. Dank der großzügigen Unterstützung der Merlin Entertainment Group und des Fördervereins besuchen wir mit hunderten Kindern aus verschiedensten Einrichtungen Nord- und Ostdeutschlands den Freizeitpark.

 

Groß und Klein können es vor Spannung kaum abwarten und freuen sich jetzt schon riesig auf einen tollen Tag mit Karussells, Achterbahnen, Süßigkeiten, Eis, Spiel, Spaß Spannung und Überraschungen, die wir an dieser Stelle noch nicht verraten.

 

Seid jetzt schon gespannt auf unseren Artikel, den wir im Anschluss veröffentlichen werden.

 

 

 


Fotos und Infos folgen im Nachgang




Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Grit Niemann, Die Wattenbeker (Dienstag, 12 Oktober 2021 13:28)

    Gestern waren wir nun alle im Heidepark. Überall sahen wir Piraten, gut erkennbar an den Rucksäcken bzw. der Piratenaugenklappen ;-). Aufgeregt rannten alle über die Gänge, auf der Suche nach der nächsten Attraktion. Es war herrlich in die vielen freudigen Gesichter der Kids zu schauen, aber auch die Erwachsenen schienen sichtlich Spass zu haben.
    Vielen vielen Dank für diesen schönen gemeinsamen Tag!
    Liebe Grüße Grit von den Wattenbekern in Barnim/Märkisch Oderland

  • #2

    Anne Kraegenow, Familienwohngruppe, Die Wattenbeker (Dienstag, 12 Oktober 2021 14:16)

    Habt vielen lieben Dank für dieses grandiose Ereignis! Alles war top organisiert und vorbereitet und wir hatten einen wunderschönen, spannenden und aufregenden All-inclusive-Tag! Die Kinder werden ganz gewiss noch lange davon erzählen. Die lange Anfahrt hat sich definitiv gelohnt!
    Viele liebe Grüße!

  • #3

    Michael Knauer, Die Wattenbeker aus der Uckermark (Dienstag, 12 Oktober 2021 14:23)

    Ahoi liebes Team von ErSte Schritte,

    im Namen unserer Kids und MitarbeiterInnen aus der Uckermark möchte ich mich bei Euch ganz herzlich für die liebevolle Vorbereitung des Piraten-Festes im Heide Park bedanken.
    Das Fest war nicht nur absolut gelungen, es war auch genau die richtige Antwort auf die lange Pandemie-Zeit.
    Wir alle - Kinder, Jugendliche und Erwachsene gleichermaßen, haben den ganzen Tag mit einem breiten Grinsen den Park erkundet und uns in die vielen Abenteuer gestürzt.
    P.S. Außer bei Colussus - da war zumindest bei mir mal ganz kurz Grinsepause...

    Liebe Grüße, Eure Uckermärker Wattenbeker

  • #4

    Judith Sander, Wohngruppe Die Lychener (Freitag, 15 Oktober 2021 14:09)

    Vielen lieben Dank ;) an alle die uns diesen superschönen und spaßigen Tag beschert haben .
    Wir haben alle Achterbahn, ob die Riesenkrake oder die große Holzachterbahn mitgenommen und ausprobiert zwischendurch war den ein oder anderen Jugendlichen kurz Mal schlecht ;) aber wir gaben nicht auf und zogen von Achterbahn zur Achterbahn.
    Danke Danke Danke
    Danke von Paul, Jessica, Melina und Ann- Kristin.