Bekanntgabe der Gewinner für das Kletterwochenende in Kiel!


Die Gewinner-Einrichtungen stehen fest!

Die KletterWochenenden gehen an die Wohngruppe Die Marienfelder M-Zwo (Wattenbeker) und die Kornkammer (Hof Südensee). Ein Riesen Dankeschön an alle Einsender*Inneren!


In der vergangenen Woche war es endlich soweit - Der Vorstand des Fördervereins ErSte Schritte hat die Gewinner der beiden Hauptpreise unter allen 35 Einsendern des Gewinnspiels der "SINNES Pakete" gezogen (insgesamt wurden 89 Pakete versendet)!

Damit das auch alles transparent ist - haben wir die Ziehung (alle Bewerber) und Entscheidungen (Wahl des Vorstands) live gefilmt.
Natürlich alles Corona konform (Alle Teilnehmer der Ziehung wurden vor den Dreharbeiten negativ getestet). Wer die Gewinner sind - seht ihr in den beiden Videos unten ;)

 

Wir bedanken uns nochmal bei allen Wohngruppen die sich soviel Mühe gegeben haben und so tolle Sachen eingesendet habe . Am Ende konnten aber nur zwei Gruppen gewinnen.

Doch haben wir uns bei Betrachtung eurer tollen Einsendungen und Nachrichten dazu entschieden, den Einrichtungen die sich sichtbar viel Mühe mit ihrer Bewerbung zum Klettertag gegeben haben, noch einen kleinen Trostpreis mit der Post zuzusenden.

 

Habt vielen Dank und sommerliche Grüße aus Melsdorf!

Euer Team des ErSte Schritte Fördervereins 


GEWINNER*INNEN - ZIEHUNG - "ALLE EINSENDUNGEN"

"Wattenbeker - Die Marienfelder M-Zwo"


GEWINNER*INNEN - ZIEHUNG - "KREATIVSTE EINSENDUNG"

"Hof Südensee - Kornkammer"