Unsere zweite Kistenaktion! Wir sind gespannt auf euer Feedback!


"Mal sehen wer alles mit in die Lostrommel kommt!" :=)


 

Hallo liebe Kids & Jugendliche in den Wohngruppen der ErSte!

 

 

 

Schon wieder Lockdown, schon wieder Homeschooling, schon wieder Ferien, die irgendwie keine sind. Das nervt alle, macht aber auch SINN, denn die Zahlen gehen nach unten und die Hoffnung auf Normalität wächst wieder. Wir wollen den verlängerten Lockdown dazu nutzen, Euch und eure SINNE herauszufordern!

 

 

 

In diesem SINNE hat sich das Team der ErSte Trägergesellschaft gedacht (selbst zwischen Büro und Homeoffice pendelnd), ihre Aktion aus dem letzten Jahr, mit den Corona-Paketen 2.0, in die nächste Runde zu schicken.

 

 

 

Diesmal unter dem Motto „Alle SINNE“!“

 

 

 

Es geht nicht nur um das Hören, Sehen, Schmecken, Riechen und Tasten, sondern auch dem BlödSINN, soll SINNvoll gehuldigt werden!

 

 

 

Um euern Ehrgeiz und alle SINNE ein wenig zu wecken, gibt es in diesem Jahr etwas zu gewinnen! Wir verlosen unter allen Gruppen, die uns den beiliegenden Fragebogen / ToDo-Liste bis zum 20.03.2021 zurückschicken, ein „Kletterwochende“ mit zwei Übernachtungen

 

und einem Kletterkurs bei unseren Nachbarn der KletterBar in Melsdorf.

 

 

 

Und da es nicht immer SINN macht sich nur auf das Glück zu verlassen, vergibt der Vorstand

 

des Fördervereins ErSte Schritte ein zweites „Kletterwochenende“ an die Gruppe von Euch,

 

die sich die schönste Aktion (z.B. ein selbstgemachtes Video oder Foto, Gemaltes, etc.) mit dem Inhalt des Paketes einfallen lässt und uns auch diese bis zum 20.03.2021 zurückmeldet. Je kreativer und ausgefallener desto größer die Chancen! Hierbei sind euern SINNEN keine Grenzen gesetzt!

 

 

 

Gemeinsam mit dem Förderverein ErSte Schritte e.V. und Frau Lindemann vom Spielzeugladen “Schmidt – Papier und Mehr“ hat sich das Team der ErSte Trägergesellschaft irrSINNig viele Gedanken gemacht, die wahnSINNig vielen Pakete so SINNig wie möglich zusammen zu stellen

 

und schicken sie Euch mit den besten Wünschen auf beSINNliche Stunden und der Hoffnung auf ein wenig „VerständniSINNigkeit“ und Spaß beim Spielen & wünschen Euch natürlich viel Erfolg beim Lösen der Aufgaben!

 

 

 

Alles Gute und bleibt gesund!

 

 

 

Euer Team des Fördervereines Erste Schritte e.V.

 

in Kooperation mit Team der ErSte Trägergesellschaft und Frau Ute Lindemann

 

 

 

 

 

Bleibt gesund und viel Spaß beim spielen und knobeln!

Euer Förderverein ErSte Schritte !




Kommentar schreiben

Kommentare: 0