Klettertag 2020 muss leider abgesagt werden


"Aufgrund der Auflagen und des Risikos in Zusammenhang mit COVID19"


Es wird leider dieses Jarh keinen neuen Klettertag in 2020 geben. Er war am 12.9.2020 geplant  doch aufgrund der Auflagen und des Risikos rund um die noch aktive Corona Pandemie, müssen wir den Termin leider absagen. Aber keine Sorge wir werden uns anderweitig Gedanken machen und das Event ganz sicher nachholen.

 

Vielen Dank an dieser Steölle für die Unterstützung der Itzehoer, deren Spende wir in den kommenden Zeitraum fließen lassen werden.

 

An alle Kinder - keine Sorge - aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Wir freuen uns daraug den Klettertag so schnell wie möglich mit euch durchzuführen.

 

Link - https://www.itzehoer.de/aktuelles/klettertagdnh.xhtml

 


Impressionen aus dem Vorjahr


Diese Event wird aus dem allgemeinen Fördertopf der ErSte Schritte gefördert, da er übergreifend allen Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen zu Gute kam.

 

Wir freuen uns auf diesen fantastischen Tag!

Euer Verein - ErSte Schritte


Kommentar schreiben

Kommentare: 0