Danke an die Itzehoer für Ihre Unterstützung zum Kinder-Klettertag 2020


"Die Initiative Der Norden hilft! unterstützt unseren Klettertag 2020"


Es wird einen neuen Klettertag in 2020 geben. Voraussichtlich am 12.9.2020 werden wir gemeinsam mit unseren Kindern den großen Klettertag 2020 in der Kletterbar Kiel veranstalten. Auch dieses Jahr gehen die tapferen BergsteigerInnen wieder in die Höhe. Diesmal aber mit noch mehr Rahmenprogramm und Spielen. Mehr Informationen folgen dazu in Kürze. 

 

Aber schon jetzt geht ein großer Dank an das Team der Itzehoer in Gettorf um Petra Voss, sowie der Itzehoer Versicherungen für diese Unterstützung mit der Initiative "Der Norden hilft!". 

 

UPDATE Juni 2020 - Aufgrund der Auflagen und des Risikos rund um die noch aktive Corona Pandemie, müssen wir den Termin leider absagen. Aber keine Sorge wir werden uns anderweitig Gedanken machen und das Event ganz sicher nachholen.

 

Vielen Dank und lasset die Planungen beginnen! ;)

 

Link - https://www.itzehoer.de/aktuelles/klettertagdnh.xhtml

 


Impressionen aus dem Vorjahr


Diese Event wird aus dem allgemeinen Fördertopf der ErSte Schritte gefördert, da er übergreifend allen Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen zu Gute kam.

 

Wir freuen uns auf diesen fantastischen Tag!

Euer Verein - ErSte Schritte


Kommentar schreiben

Kommentare: 0