· 

Der Förderverein wünscht allen Kindern und Förderern Frohe Weihnachten!


"Ein spannendes Jahr 2020 steht bevor!"


Was für ein Jahr liegt hinter uns. Viele Spender und Förderer haben im Jahr 2019, den Kindern und Jugendlichen der ErSte Trägergesellschaft unterstütz und unsere Projekte gefördert. Dafür möchten wir uns ganz herzlich im Namen aller Kinder und Jugendlichen bedanken.  

 

Nun steht erst einmal eine besinnliche Weihnachtszeit vor der Tür, bevor wir dann in ein aufregendes Jahr 2020 starten. Denn neben den bekannten Förder- und Einzelhilfen des Vereines, wird es auch wieder große Projekte und Veranstaltungen geben. 

 

Demnach planen wir unter anderem eine Neuaufsetzung des so erfolgreichen Kletterevents, sowie ein Partizipationsprojekt unter Einbindung aller Einrichtungen und Kindergremien unseres Verbundes! Mehr Informationen folgen dann. 

 

Also habt Vielen Dank und auf ein Neues in 2020! ;)

Euer Förderverein ErSte Schritte !